0391 / 590 699 80  |  post@muellerauto.de  |  Zielitzer Straße 18, 39124 Magdeburg  |  Facebook

UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Seit Jahren kennen und vertrauen unsere Kunden in Sachen Mobilität auf den Namen Müller. Schon immer pflegen wir einen hohen Qualitätsstandard, den unsere Kunden zu schätzen wissen. Sei es im Service, im Verkauf oder in der Abwicklung des Finanzwesens: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.

UNFALLREPARATUR



INSPEKTION
UND WARTUNG



EXPRESS
SERVICE



LACKIER-
SERVICE



GLAS-
REPARATUR



SMART-REPAIR
CLEVER-REPAIR



KLIMA-
SERVICE



HU
UND AU



LICHT-
TEST



SAISON
CHECKS



HOL- UND
BRINGSERVICE



ERSATZ-
TEILE



ZUBEHÖR



FINANZIERUNG



LEASING



GARANTIE-
VERLÄNGERUNG


Finanzierungsanfrage

Sparkasse
So finden Sie uns